grow by Kathi Madlik

 

Hi!
Ich bin Kathi - Online Lifestyle, Prep & NPC Bikini Posing Coach.

Ich weiß, wie es sich anfühlt, auf der Stelle zu treten, keine Freude am Prozess zu haben und nicht zu wissen, wo man anfangen soll.

Genau deshalb habe ich 2018, nach meiner Ausbildung zum Dipl. Strength Coach mein Coaching ins Leben gerufen und damit begonnen, aktiv auf Social Media zu sein. Auf Instagram und meinem Podcast “The Growth Lab” darf ich genau die Inhalte mitgeben, die “Growth” bringen: performanceorientierte Ernährung und Freude am Prozess ist das, was ich im Coaching und auf meinen Social Media Plattformen priorisiere. Und was auch meinen mittlerweile über 100 Kund:innen gezeigt hat, dass genau >das< zählt, um langfristig erfolgreich die eigenen Ziele zu erreichen. Selbiges gilt für mein Posing-Coaching: Athletinnen zu zeigen, >wie< toll sie eigentlich aussehen, wenn sie sich richtig präsentieren, und das auch noch absolut sassy? Yes, please!

& hier findest du mich:

Mein Profil @kathimadlik auf Instagram

Mein Podcast “The Growth Lab” auf Spotify und Apple Podcast

Mein Coaching-Team @prgrsscoaching auf Instagram