TEAM GET BETTER

Sandro Krattiger, FOUNDER

„Ich mache es mir seit Mitte 2019 zur Aufgabe, ambitionierten Menschen dabei zu helfen, nicht nur in Form zu kommen, sondern auch ihr Mindset auf ein neues Level zu bringen.

Die stetige Weiterentwicklung in jeglichen Bereichen über die letzten Jahre und die Arbeit mit über 80 Athlet:innen, macht mich zu Deinem Ansprechpartner, wenn Du auf ein neues Level kommen willst – mental sowie körperlich.“

------

 

Luca Gohl, COACH

„Mittlerweile coache ich seit Anfang 2021. Für meine Arbeit als Online Coach helfen mir u.a. über 15 Jahre Kraftsporterfahrung, ein Bachelor & Master (Sc.) in Sportwissenschaften, mehrere Jahre Trainertätigkeit in verschiedenen Gyms und dahingehend diverse Lizenzen sowie Wettkampfteilnahmen im Bodybuilding.

Während des Coachings möchte ich dich gerne mit all meinen bisherigen Erfahrungen sowie meinem fachlichen Wissen und meiner grenzenlosen Leidenschaft für Bodybuilding und persönliches Wachstum begeistern und dich auf deinem ganz eigenen Weg begleiten. Meine Aufgabe ist, dich dabei zu unterstützen, die beste Version von dir selbst zu erschaffen.“